Zum Inhalt springen

Password Safe (DE)

Hier kannst du Ideen zu Password Safe einbringen, aber auch Ideen von anderen bewerten. Trage dazu bei, dass Password Safe noch besser wird. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Bitte beachte, dass dies kein Bug-Tracking-Tool ist. Solltest du einen Bug gefunden haben, so melde diesen bitte per Ticket oder E-Mail an unser Support-Team.
  • Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. LightClient Schnellansicht

    Unsere User verwenden aktuell den LightClient. Auf Passwörter einer OU erhalten einfache Mitarbeiter nur Lesen und Hinzufügen Rechte. Änderungen und Löschungen können nur die Vorgesetzten.

    Problematisch ist jedoch, dass Informationen aus dem Informationsfeld nicht einsehbar sind, solange der Benutzer im LightClient ist und kein Ändern Recht besitzt. In unserem Fall stehen dort jedoch wichtige Hinweise zur Verwendung der Passwörter.

    Wir wünschen uns die Möglichkeit die Informationen auch ohne Ändern Recht einsehen zu können bspw. durch eine Schnellansicht.

    3 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo,

    vielen Dank für dein Feedback!

    Ich habe gute Neuigkeiten! Seit Version 8.13 ist möglich, im LightClient eine Detailansicht zu öffnen. Dies geht wie folgt:

    1. Entweder mit einem Rechtsklick auf die Kachel klicken ODER mit der Maus über die Kachel fahren und den Menü-Button auswählen.
    2. “Details anzeigen” auswählen.
    3. Nun öffnet sich eine Detailansicht (ähnlich zur Schnellansicht im FullClient), in der auch ohne Schreib-Berechtigung Informationen wie z.B. Memofelder eingesehen werden können.

    Ich hoffe, das hilft weiter. Wenn nicht, melde dich gerne bei uns.

    Viele Grüße aus Augsburg,
    Alex

  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank