Zum Inhalt springen

Password Safe (DE)

Hier kannst du Ideen zu Password Safe einbringen, aber auch Ideen von anderen bewerten. Trage dazu bei, dass Password Safe noch besser wird. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Bitte beachte, dass dies kein Bug-Tracking-Tool ist. Solltest du einen Bug gefunden haben, so melde diesen bitte per Ticket oder E-Mail an unser Support-Team.
  • Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

2 gefundene Ergebnisse

  1. In-Page Unterstützung

    Ich würde mir wünschen, wenn das Browser-AddOn auf Webseiten automatisch erkennt, welche Felder für ein Passwort und welche für einen Benutzernamen sind.
    In diesen Feldern sollte dass AddOn dann direkt ein Symbol einblenden, dass die anzahl der gefundenen Passwörter anzeigt.
    Beim Klick auf das Symbol, kann dann direkt das Passwort ausgewählt werden.
    Der Vorteil ist, dass nicht immer erst das AddOn obern rechts im Browser geöffnet werden muss.

    6 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    wird überprüft  ·  Daniel Weinert beantwortet

    Liebe Password Safe Benutzer,

    vielen Dank für diesen Vorschlag. In einem nächsten Schritt werden wir diese Idee intern besprechen.

    Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich jedoch keine Aussage dazu machen, wie eine etwaige Umsetzung ausschauen könnte und wann diese gegebenenfalls integriert wird.

    Beste Grüße vom Produktteam,
    Daniel

  2. Datensatz-Info im Browser Addon anzeigen

    Aktuell kann man nur den Datensatz Eintragen lassen, den Benutzernamen oder das Passwort in die Zwischenablage kopieren.

    Es wäre jedoch sehr hilfreich, wenn man eine weitere Schaltfläche hätte, über die man den Datensatz im "Anzeige-Modus" öffnen könnte, um z.B. an weitere Informationen, wie eine weitere URL zu kommen.

    Zudem wäre es hilfreich zu wissen, in welcher OU der Datensatz liegt, um Ihn dann schneller im Client zu finden.

    6 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    wird überprüft  ·  Daniel Weinert beantwortet

    Liebe Password Safe Benutzer,

    vielen Dank für diesen Vorschlag. In einem nächsten Schritt werden wir diese Idee intern besprechen.

    Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich jedoch keine Aussage dazu machen, wie eine etwaige Umsetzung ausschauen könnte und wann diese gegebenenfalls integriert wird.

    Beste Grüße vom Produktteam,
    Daniel

  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank