Offlline Client - Strukturbaum fehlt
Es wäre von Vorteil, wenn man verschiedene Ordner (OU's) hat, diese wie in der Online version vorhanden sind. Wir als Dienstleister unterscheiden unter den OU's. Wenn ich aber in der Offline Version bin, sehe ich alle Einträge, aber nichts von der Struktur. Da fehlt halt jedem die übersicht...
Liebe Password Safe Benutzer,
mit der kommenden Version 8.13 wird es möglich sein, im OfflineClient nach Organisationseinheiten zu filtern.
Beste Grüße
-
Besart Vranja kommentierte
Besten Dank für das Feedback, dann werden wir sehen wie sich das anfühlt.
Grüsse -
anonym kommentierte
Ich kann diesen Vorschlag nur unterstützen! Wegen vielen ähnlichen Datensätzen ist der Offline-Modus für uns quasi unbrauchbar.
-
anonym kommentierte
Ich darf diese Idee dringend unterstützen. Der Offline Client ist so praktisch nicht zu brauchen, wir haben über 5000 Datensätze im Password Safe und in verschiedenen OUs durch Standardisierung gleichlautende Datensätze.
Im Moment bekommt man so also eine grosse Menge Treffer, die nicht der OU zuzuordnen und damit nutzlos sind.In der 8.9 scheint die Funktion noch nicht implemtiert worden zu sein?
-
Folke kommentierte
Unbedingt.
Ohne einer strukturierten Ablage von Passwörtern können auch wir nicht arbeiten.
Schön, dass Passwordsafe Serverbasiert ist, Multi-User und mit AD-Anbindung, aber ohne der Struktur in der Offline-Version werden wir die ein oder andere Passwortdatenbank erstmal auf KeePass belassen müssen