Suchfunktion im Webclient
Wir vermissen im PasswordSafe Webclient die Suchfunktion für Objekte in den Organisational-Units. Diese Funktion existiert im DesktopClient und kann per CTRL-F aktiviert werden, wenn man auf einer OU ist.
-
Christian Hansen kommentierte
Hallo liebes Mateso Team,
das ist so leider nicht ganz richtig. Das Suchfeld oberhalb der OU Liste sucht nach OU's. Was jedoch meint ist ein Suchfeld, das nach einträgen innerhalb der selektierten OU sucht.Es ist richtig, dass man auch den "normalen" Filter oder die Schnellsuche nutzen könnte. Wenn man sehr viele OUs hat, ist das aber nicht immer sinnvoll.
Wir verwalten beispielsweise die Kennwörter unserer Kunden über Password Safe. Jeder Kunde hat eine eigene OU mit teilweise mehreren untergeordneten OUs. Im Full Client kann ich per STRG+F ein Suchfeld aktivieren mit dem ich innerhalb der selektierten OU suchen kann. Im Webclient fehlt diese Funktion.
Hilfreich wäre außerdem für beide Clients, wenn man einstellen könnte, dass auch untergeordnete OUs der selektierten OU durchsucht würden (Analog zum Suchfeld im "normalen" Filter).
-
AdminMATESO GmbH (Admin, Netwrix Password Secure) kommentierte
Die Funktion ist vorhanden. Über der OU Liste gibt es ein Suchfeld. Außerdem steht natürlich auch der normale Filter und die Schnellsuche zur Verfügung.