Fehler im Anwendungslog von Microsoft
In den Logs vom Betriebssystem stehen ab und an ja auch Meldungen von Passwort Safe mit drin.
Neben den relevanten Informationen, steht bei fast jedem Eintrag ein Verweis auf folgenden Pfad: "C:\tfs_agent_work\22\s\PsrServer\PsrBusinessLayer\"
Auf Nachfrage vom Support, wurde mitgeteilt, das dieser Pfad aus der internen Entwicklung stammt und keinerlei Einfluss auf das eigentliche Problem hat.
Bei Kunden hat das bisher zu Verstimmungen geführt, da dieser Pfad in deren Umgebung nicht vorhanden ist.
Ich erachte es daher für absolut sinnvoll, diesen Entweder nicht anzuzeigen, oder aber auf die entsprechende Umgebung anzupassen.
In Kritischen Umgebungen kann so eine Anzeige eher dazu führen, dass das Produkt nicht weiter eingesetzt wird, da die Sorge vorherrscht es könnten unvorhergesehene Ereignisse eintreffen.

Liebe Password Safe Benutzer,
vielen Dank für den Hinweis. Dieses Verhalten ist normal. Password Safe baut auf .NET auf. Dieser Link wird automatisch angezeigt, wenn .NET einen Fehler verursacht.
Beste Grüße vom Produktteam,
Daniel