Benachrichtigungen und Emailweiterleitungen / Clutter
Beim Anlegen von Benachrichtigungen und E-Mail-Weiterleitungen für kritische Passwörter mussten wir Folgendes feststellen:
- Wählt man die Option „beim Aufdecken des Passworts“ kriegt man auch eine Benachrichtigung, wenn der Datensatz für die Offline-Synchronisation ausgelesen wird, kann man das unterdrücken oder zumindest für die Emailweiterleitung unterdrücken? Dieser Umstand macht die Benachrichtigungen aktuell nicht nutzbar.
- Beim Nachstellen der Funktion wird auch eine Benachrichtigung für das (meist) leere OTP-Feld erzeugt. Hier scheint der Mechanismus „Passwort aufdecken“ alle Passwortfelder des Datensatzes zu „öffnen“, auch wenn diese nicht befüllt sind – gibt es hier Überlegungen das zu ändern? Zumindest für die Benachrichtigung wäre es praktisch, wenn nur dann eine erzeugt würde, wenn auch tatsächlich Daten anzeigt werden.
- Grundsätzlich „verstopfen“ die Infos, dass ein Datensatz von der Offline-Synchronisation oder des Notfall-Webviewer-Exports geöffnet wurde, extrem die Logs. Auch wenn technisch natürlich richtig, leidet die Übersicht extrem bzw. ist gar nicht mehr möglich.
Hier wäre es super, wenn man das Ganze entschlacken könnte, um Benachrichtigungen und Logs wieder lesbar zu machen.
2
Stimmen
anonym
teilte diese Idee