Externe Links für Organisationseinheiten erstellen
Es wäre sehr nützlich OUs (Kunden Ordner) in Dokumentationen als Links zu verlinken.
Liebe Password Safe Benutzer,
vielen Dank für diesen Vorschlag. Aktuell messen wir dieser Thematik eine geringer Priorität zu.
Dennoch verfolgen wir das Thema weiter. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich jedoch keine Aussage dazu machen, wann diese Idee umgesetzt wird.
Beste Grüße vom Produktteam,
Daniel
-
Daniel.M kommentierte
Lieber wäre mir aber noch, wenn man auf ausgefüllte Filter einen Link erstellen könnte. Denn dann kann man nicht nur nach Kunde/OU sondern noch granularer nach Gerät etc. verlinken. Da dies mit der API möglich zu sein scheint, werden wir uns das anschauen. Sollte jemand an unserer Lösung Interesse haben, gerne kontakt aufnehmen. www.mediarunway.com
Meine Idee bzgl. nativem Link zu Filtern ist unter dieser URL zu finden: https://docs.microsoft.com/de-de/powershell/module/microsoft.powershell.utility/invoke-webrequest?view=powershell-7.1 -
Tobias Lang kommentierte
Definitiv. In meinem Fall wäre es eine OU für ein Serversystem zu welchem mehrere Passwörter gespeichert sind. Aktuell muss ich z.B. 15 Links zu den einzelnen Passwörtern erzeugen und in die Dokumentation einfügen. Ein Link zur eigentlichen OU "Server-XY" würde jedoch vollkommen ausreichen.