Bilder/ Icons sinnvoll nutzen auf Teile des Titels
Ich glaube niemand legt wirklich Bilder an welche 1:1 auf den Titel gemappt sind. Das wäre ja ein ziemlicher Aufwand.
Idee: Ich würde ein Icon für zb TeamViewer anlegen. Immer wenn im Titel etwas mit TeamViewer steht wird diese Icon gezogen (BSP: TeamViewer Meier GmbH ProdServer )
Oder: Man kann Icons pro Formular einstellen.
Vorteil beim Formular: der Titel kann kurz gehalten werden
Vorteil der Titelvariante: Ist sehr Flexibel und ich brauche nicht so viele Formulare anzubieten.
Nachteil der Titelvariante: Wenn mehrere Schlagwörter in einem Titel stehen sollte das erste genutzt werden.
Danke

Liebe Password Safe Benutzer,
wir haben beschlossen, diese Anfrage aufgrund mangelnder Nachfrage abzulehnen. Vielen Dank für die Anregung und das Feedback.
Beste Grüße vom Produktteam,
Daniel
-
Stefan Strobel kommentierte
Ja, eine Suche nach Teilstring wäre auch gut.
Ich habe zB SIM Karten, die alle mit dem selben Nummer (im Namensfeld) beginnen im Format x-xxxxx-....-...Wenn ich "x-xxxxx-" oder "x-xxxxx-*" als Suchmuster angebe, dann funktioniert das nicht, es wird kein Bild gefunden.
Und ich befürworte auch, dass die Bildverwaltung den Namen und die Tags des Formulars nutzt.
Dann muss ich nicht jedem Datensatz das Tag zuweisen