Netwrix Password Secure (DE)
Hier kannst du Ideen zu Netwrix Password Secure einbringen, aber auch Ideen von anderen bewerten. Trage dazu bei, dass Netwrix Password Secure noch besser wird. Vielen Dank für deine Unterstützung.
45 gefundene Ergebnisse
-
Im Listview des Basic WebClient die Felder editierbar machen
Im Basic View WebClient sind die Felder die Angezeigt werden fest vorgegeben (Name, Benutzername, URL und beim klick wird automatisch die URL geöffnet).
Für unsere User wäre die Usability deutlich besser wenn man die Felder die Angezeigt und die Funktion beim klick editieren kann.1 Stimme -
Benutzername als zusätzliche Spalte in der Passwort-Suchergebnisliste vom WebClient
Aktuell werden in der WebClient Übersicht der Passwortsuche nur drei Attribute angezeigt:
Name des Passworts
Formular
InternetadresseVorschlag: Integration des Benutzernamens als zusätzliche Spalte in dieser Übersicht.
Begründung: Bei mehreren Zugängen zur selben Website/Plattform mit unterschiedlichen Benutzernamen ist es derzeit notwendig, jeden einzelnen Eintrag anzuklicken, um den zugehörigen Benutzernamen einzusehen. Eine direkte Anzeige des Benutzernamens in der Übersicht würde die Identifizierung des gesuchten Zugangs deutlich beschleunigen. Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, würde ich vorschlagen, ein zusätzliches Attribut hinzuzufügen oder eines der bestehenden Attribute auszutauschen zu können.1 Stimme -
globale Suche (auch im Papierkorb)
Auch wenn der Vorschlag vor einem Jahr abgelehnt worden ist, ist er immer noch sinnvoll:
Eine globale Suche, die auch im Papierkorb sucht, wäre gut.
1 Stimme -
Suchreinfolge
Ich fände es sinnvoll, wenn die persönlichen Kennwörter über die Suche ganz oben angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise nach Netwrix suche finde ich ganz viele, muss mir dann den passenden Eintrag aus der Liste suchen.
1 Stimme -
WebClient: Rollenmitglieder einsehen
Im WebClient fehlt die Funktion (im Software Client vorhanden), die einem die Rollenmitglieder einsehen lässt, z.B. in den Berechtigungen.
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?