Netwrix Password Secure (DE)
Hier kannst du Ideen zu Netwrix Password Secure einbringen, aber auch Ideen von anderen bewerten. Trage dazu bei, dass Netwrix Password Secure noch besser wird. Vielen Dank für deine Unterstützung.
285 gefundene Ergebnisse
-
Logbuch Filter nach Organisationseinheit oder Tag
Im Zuge der DSGVO und Incident-Analysen gibt es die Anfrage "auf welche meiner Daten wurde von wem im Zeitraum x zugegriffen"
Um diese Anfrage schneller zu beantworten, sind erweiterte Filter am Logbuch nötig. Derzeit muss man jeden Passsort-Eintrag im Logbuch manuell öffnen um zu sehen in welcher Organisationseinheit er sich befindet. Hier sollte man im Logbuch gleich nach Tag oder Organisationseinheit filtern.
Sollten wir Tags nutzen, dann müssten Tag-Änderungen auch ins Logbuch.
1 Stimme -
Logbuch History von gelöschten Datensätzen soll nicht gelöscht werden
Zur historischen Nachvollziehbarkeit von durchgeführten Aktionen, sollten alle Logbuch-Einträge immer vorhanden bleiben und nicht mit der Löschung eines Datensatzes gelöscht werden.
Nur so kann man später noch sehen ob das Passwort vor der Löschung aufgedeckt wurde oder ungesehen gelöscht wurde.1 Stimme -
FTP Verbindung
Eine möglich im Password Secure eine FTP-Verbindung aufzubauen (ähnlich wie eine RDP-Verbindung)
Oder im FTP-Client (WinSCP) direkt auf das im Password Secure hinterlegte Zertifikat zuzugreifen.1 Stimme -
Visible for everyone / Sichtbar für Jedermann
Visible for everyone oder Sichtbar für Jedermann sollte als Programmfunktion deaktivierbar sein. Einem User welcher Berechtigungen vergeben kann/darf ist in Grösseren Umgebungen vielleicht nicht ganz klar was er damit tut.
1 Stimme -
Verbesserte Windows-Credential-Authentifizierung und Multi-Faktor-Optionen
Ein Authentifizierungs-Framework, das bestehende Windows-Credentials als ersten Faktor nutzt und nahtlos Single Sign-On (SSO) mit modernen Protokollen wie Kerberos, Azure AD und Passwordless-Technologien (z. B. FIDO2, Windows Hello) plattformübergreifend integriert und vollständig konfigurierbar ist.
Automatische Authentifizierung über bestehende Windows-Credentials, auch ohne Passwort (Passwordless).
Unterstützung von Kerberos und Azure AD in der WebApp, Anwendung und im Browser-AddOn.
FIDO2 und Windows Hello sind vollständig konfigurierbar, nicht nur für Web-Apps, sondern auch für Browser-Add-ons und Desktop-Anwendung.
9 Stimmen -
HTTP basierte API
Die PWSecure API unterstützt aktuell nur JavaScript und C#.
Für mehr flexibilität würden wir uns die Unterstützung von HTTP-Requests wünschen.
3 Stimmen -
Benutzertypwechsel ohne Begrenzung
Wechsel von Benutzertypwechsel (Advanced User -> Normal/Light User und umgekehrt) jederzeit möglich.
1 Stimme -
Erhöhung der Anzahl der maximal ausgegebenen Spalten
Die Ausgabe aller Passwörter ist momentan durch die Einstellung "Maximal number of search results for "all"" auf 10 000 Passwörter begrenzt. Es wäre hilfreich dieses Limit zu erhöhen ggf. mit einer entsprechenden Performance Warnung. Ein Limit von 20 000 wäre für uns ausreichend, jedoch wäre es gut ein Limit von 100 000 zu erlauben.
3 Stimmen -
Benachrichtigungsoption für Rollen / Tags
Rollen und / oder Tags sollten die Option erhalten eine Mail-Adresse (bspw. Verteilerlisten) zu hinterlegen, die für konfigurierbare Events (Kennwort läuft ab, Siegelanfrage, Kennwort wurde geändert...) per Benachrichtigungsregeln eine Email erhalten. Damit wird verhindert, dass jede Person sich für jedes Kennwort das ablaufen kann eigene Benachrichtigungsregeln erstellen muss und zentral gesteuert ganze Teams informiert werden können.
3 Stimmen -
TypeScript Version der JavaScript Libary
Hallo,
eine TypeScript Version für die JavaScript SDK wäre ganz hilfreich.
1 Stimme -
Favicon automatisch zuweisen
Die Möglichkeit, dass der User im WebClient selber Icons/Favicons-Images hochladen und den Passwörtern zuteilen kann. Oder das die Favicons automatisch anhand der URL den entsprechenden Passwörter zugeteilt werden.
3 Stimmen -
WebClient Passwörter sortieren
Die Möglichkeit das der User die Passwörter im WebClient alphabetisch oder nach Datum sortieren kann.
3 Stimmen -
Wildcard in URL
Wir verwenden zentrale Zugangsdaten, die auf über 100 Webanwendungen an unterschiedlchen Servern verwendet werden, nun wäre ein Wildcard in der URL sinnvoll z.B:
http://192.168.*.1:8080/web-portal-*
Somit lädt das Addon dann die richtigen Zugangsdaten für jeden Server für 192.168.0.1:8080/web-portal-abc sowie auch für 192.168.1.1:8080/web-portal-xyz
Ebenfalls wäre es super, wenn man Einstellungen bzgl. Matching definieren kann, sowie es bei den Mitbewerbern funktioniert, z.B. Domain must match, oder exact Domain with path must match, ignore subdomain etc.
1 Stimme -
Umfrage im WebClient deaktivieren
In der neuen Version 9.x ist im WebClient eine Userumfrage von Mateso über Greasemonkey. Ich möchte diese für alle unsere User deaktivieren.
1 Stimme -
Einschränken der Verschieben Optionen
Wenn ein Anwender einen Datensatz im persönlichen Bereich anlegt wird dieser mit Vollzugriff berechtigt, wenn er diesen dann per Verschieben und Berechtigung erweitern in eine OU (in der er eben nur Rechte für Lesen / Schreiben / Löschen / Hinzufügen hat) verschiebt, hebelt er unser Berechtigungssystem aus, hat weiterhin vollzugriff und kann auch weitere Benutzer außerhalb der OU auf den Datensatz in der OU berechtigen.
Daher wäre eine Option zum Einschränken der Verschieben Optionen sinnvoll.
3 Stimmen -
Handy OTP Pflicht auch bei Offline-DB
Aktuell kann man auf die Offline Datenbank auf der Mobile App nur mit Password oder Biometrie zugreifen, ohne dass man ein OTP eingibt, dieser soll aber immer Pflicht sein.
6 Stimmen -
Passwort Verlinkung in mehrere Strukturen
Die Möglichkeit, ein Passwort in mehreren Strukturen gleichzeitig anzeigen zu lassen. Wie eine Art Verlinkung. Ähnlich wie es in Version 7 möglich war.
2 Stimmen -
Benutzername als zusätzliche Spalte in der Passwort-Suchergebnisliste vom WebClient
Aktuell werden in der WebClient Übersicht der Passwortsuche nur drei Attribute angezeigt:
Name des Passworts
Formular
InternetadresseVorschlag: Integration des Benutzernamens als zusätzliche Spalte in dieser Übersicht.
Begründung: Bei mehreren Zugängen zur selben Website/Plattform mit unterschiedlichen Benutzernamen ist es derzeit notwendig, jeden einzelnen Eintrag anzuklicken, um den zugehörigen Benutzernamen einzusehen. Eine direkte Anzeige des Benutzernamens in der Übersicht würde die Identifizierung des gesuchten Zugangs deutlich beschleunigen. Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, würde ich vorschlagen, ein zusätzliches Attribut hinzuzufügen oder eines der bestehenden Attribute auszutauschen zu können.1 Stimme -
Password Secure Server sollte Azure DB verwenden können
Es sollte für eine Cloud Installation Azure SQL unterstütz werden.
3 Stimmen -
Externe Links zwischen Web- und Windows Application vereinheitlichen
Nachdem Standard User nun keinen Zugriff mehr auf die Windows Application haben, ist es für diese nicht mehr möglich externe Links, welche in der Windows Application erstellt wurden, zu öffnen.
Hier sollte es eine Möglichkeit geben, einen einheitlichen Link für alle User, egal welche Application verwendet wird, zu generieren.2 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?