Netwrix Password Secure (DE)
Hier kannst du Ideen zu Netwrix Password Secure einbringen, aber auch Ideen von anderen bewerten. Trage dazu bei, dass Netwrix Password Secure noch besser wird. Vielen Dank für deine Unterstützung.
272 gefundene Ergebnisse
-
Exakte Domainprüfung: Globale Einstellung
Unsere internen Geräte sind über den Hostnamen erreichbar:
drucker01.XYZ.local
drucker02.XYZ.local
...switch01.XYZ.local
...nas01.XYZ.local
...etc
Momentan muss die Einstellung pro Passwort aktiviert werden.
Ich fände daher eine übergeordnete Einstellung mit Domains für "Exakte Domainprüfung aktivieren" eine praktische Ergänzung, am besten mit Regex.
4 Stimmen -
Tags: Darstellung bei mehr als 3 / mehr als 6 Tags
Die Tags des Passworts werden nicht vollständig angezeigt:
- In der Liste sind max 3 Tags sichtbar (als farbiges Rechteck).
- In der Anzeige rechts im Fenster werden max 6 Tags angezeigt.
- Und erst wenn der Datensatz geöffnet wird werden alle Tags angezeigt.Fügt man Tags hinzu oder entfernt welche so kann man auf den ersten Blick teilweise keine Änderung am Datensatz erkennen.
Es würde ja schon helfen, wenn die Anzahl der Tags als Zahl ausgegeben würde.
Danke.
1 Stimme -
Zusätzliche Datenablage der Browsererweiterung im User Verzeichnis
Zusätzlich zur Ablage der Addon Informationen im Browser wäre eine Ablage im Nutzerverzeichnis oder der Registry sehr praktisch.
Vor allem für größere Deplyoments wäre dies für eine simple Verteilung der Daten sehr hilfreich (umgeht die Nötigkeit des Web Clients als Template)3 Stimmen -
FIDO2 Authentifizierung mit YubiKey (NFC) für Android
Bei der Verwendung von YubiKey's für die Authentifizierung am Windows Client und WebClient (FIDO2), wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nur möglich sich an der Mobile App per Passwort zu Authentifizieren.
Dies ist jedoch nicht möglich, da man das Passwort aktuell nirgendwo im Password Safe definieren/einrichten kann.
Entsprechend wird entweder die Konfiguration eines Passwortes für die Mobile App benötigt oder die Verwendung des YubiKey per FIDO2 nötig sein.
7 Stimmen -
Alle Tags: "Anzahl verwendet" nach Typ aufschlüsseln
Es wäre gut wenn man direkt sehen könnte, wie oft ein Tag für Passwörter, Dokumente, Formulare etc benutzt wird.
Wenn ich die Tags bereinigen will muss ich momentan alle Typen einzeln durchsuchen. Mühsam...
Eine Möglichkeit direkt per Klick eine Liste aller Datensätze mit dem Tag angezeigt zu bekommen wäre natürlich auch toll.
1 Stimme -
Suche nach Tags im Webclient
Die Suche im Webclient sucht nicht nach Tags. Es wäre gut wenn im Webclient auch nach Tags gesucht würde. Wenn man z.B. den exakten Namen einen Webseite nicht kennt, dann könnte man z.B. nach den Tags suchen (onlineshop, elektronik, usw)
5 Stimmen -
Web-Anwendungen Felder bearbeiten
Wir haben aus einem gegebenen Anlass das Problem, dass wir ein One-Time Passwort direkt hinter das normale Passwort schreiben müssen.
Dadurch wäre es gut die Vorlagen(/Variablen) die bei erstellen einer benutzerdefinierten Felderkennung bearbeiten könnten und die Variablen in den Feldern auch noch anpassen können.
Siehe Anlage
3 Stimmen -
Im Kontextmenü die Tag-Liste im Webclient scrollbar machen
Bei vielen Tags wird die Liste im Kontextmenü über die Webseitenränder fortgeführt. Siehe Bild.
Hier könnte die Liste in mehrere Seiten unterteilt werden, z.B. mit Button zum Scrollen am Ende.Die Möglichkeit über "Alle Tags" eine Zuweisung zu machen, wie im Windows Client.
2 Stimmen -
Formularwechsel: alle Felder in Historie belassen
Enthält das neue Formular ein bisheriges Feld nicht mehr, dann wird auch in der Historie der alte Wert dieses Feldes nicht gesichert und ist nirgends dokumentiert.
Für eine konsistente Historie sollten alle alten Werte gesichert werden.
1 Stimme -
Ability to hide the message "connected to password safe browser extension"
The message in the browser "connected to password safe browser extension" is shown every time I open the browser.
I open the browser at least 101 times a day, so the message is very annoying! Could you please implement an option in the settings, to hide this message?3 Stimmen -
Abtipphilfe für alle (einzeiligen) Formularfelder
Die wunderbare Abtipphilfe ist ab 8.13 für Kennwörter verfügbar und für mich ein Life Safer und Usability Alleinstellungsmerkmal! Ein Top Funktion!
Wenn ich jetzt noch für alle (einzeiligen) Formularfelder nutzen könnte.. Besonders für den Benutzernamen3 Stimmen -
Tabs wiederherstellen
Der Fullclient schließt bei den Anwendungen alle geöffneten RDP-Sitzungen, wenn der Client gesperrt wieder. Es wäre schön, wenn die Sitzungen automatisch wieder geöffnet werden.
1 Stimme -
Formular wechseln: Zusätzliche Felder übernehmen
Es wäre schön, wenn überzählige Felder beim Wechsel per Checkbox als zusätzliche Felder 1:1 in das neue Formular übernommen werden könnten.
Momentan muss ich
- die Feldinhalte in die Zwischenablage/notepad kopieren
- Formular wechseln
- Feld(er) einfügen
- Inhalte wieder einfügen.1 Stimme -
Tags: In alphabetischer Reihenfolge anzeigen
Es wäre übersichtlicher, wenn die Tags alphabetisch sortiert wären.
Momentan ist es wohl nach Zeitstempel sortiert
4 Stimmen -
Rechtevorlage muss durch Ersteller aktiv und zwingend ausgewählt werden
Es wäre toll wenn es eine Option gäbe mit welcher vorgegeben werden kann, dass die Rechtevorlage durch den Ersteller zwingend ausgewählt werden muss wenn keine Standard Rechtevorlage definiert ist.
Somit könnte verhindert werden, dass aus versehen die Standard Rechtevorlage angewendet wird und somit das Objekt aus versehen falsch berechtigt wird.
Beispiel:
- Das Rechtevorlage Feld bleibt beim erstellen einer Passwort Objekts leer weil keine Standardrechtevorlage definiert ist. Das Objekt kann nicht gespeichert werden (Hinweis erscheint) solange keine Rechtevorlage durch den Ersteller aktiv ausgewählt wird.4 Stimmen -
Filter: Alte Passwörter anzeigen
Ich möchte eine Liste an "alten" Passwörtern erstellen die seit über einem Jahr nicht aufgedeckt/angezeigt/verwendet wurden.
Die vorhandenen Auswahlmöglichkeiten im Filter täuschen an, dass es funktionieren würde.
Filter: Logbuch NOT(aktuelles Jahr) funktioniert nicht.
Bitte um eine Möglichkeit nach alten Datensätzen zu suchen. Es wäre schön wenn es über die vorhandenen Filter gelöst werden könnte. Damit wäre es möglich weitere ähnliche Suchen mit angepassten Suchkriterien durchzuführen.
1 Stimme -
Tags: Bessere Darstellung in Listenansicht
In der Listenansicht würde ich mir eine besser Darstellung der Tags wünschen um schnell einen Überblick zu haben und nicht erst jeden Datensatz anklicken zu müssen.
Entweder
a) Beim Vergrößern der Spalte automatisch die Tags ausführlich anzeigen wie im Datensatz
oder
b) Eine zusätzlich auswählbare Spalte "Tags (ausführlich)" einbauen.
PS: Der Indikator zeigt bei gleichfarbigen Tags keinen Unterschied: 3x grün = 1x großes grünes Kästchen.
6 Stimmen -
Tags/Tagging: Verhalten Mehrfachauswahl ändern
Aktuelles Verhalten:
Wähle ich 2 Datensätze
- A mit Tag XY
- B ohne Tag XY
und wähle über das Kontextmenü den Tag XY - aus der Schnellauswahl oder über "Alle Tags öffen"/"Übernehmen" - dann verliert Datensatz A diesen Tag.Das mag natürlich subjektiv sein, aber ich finde das Verhalten unlogisch.
Ich würde mir da eine ähnliches Verhalten wie bei den Kategorien in Outlook wünschen.
Auch gibt es für die Outlook-Kategorien einen vergleichbaren Dialog zu "Alle Tags öffen" - dort mit Tri-State Checkboxen.
6 Stimmen -
Hinweis auf untergeordnete Passwörter / Dokumente / OUs beim Löschen einer OU anzeigen
Beim Löschen einer OU sollte ein Hinweis angezeigt werden, wenn untergeordnete Passwörter / Dokumente / OUs vorhanden sind.
11 Stimmen -
Passwort Falscheingabe mit AD Benutzer im Master key Modus
Standard Wartezeiten nach Passwort Falscheingabe sollen konfigurierbar und auszuschalten sein
6 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?